• Enztalradler Aktivitäten

Die Enztalradler starten am 13. April in die Sommer- Radsaison 2024. Bis Mitte April werden wir Samstagsausfahrten und je nach Witterung auch spontane Ausfahrrten anbieten.

• 100 Jahre RSV Besigheim

Save the Date - Am 20.07.2024 feiert der Radsportverein sein 100 jähriges Bestehen.

weitere Informationen folgen.

Enztalradler

Von Anfang April bis Ende September werden jeden Freitag um 17:30 Uhr Radtouren in der näheren Umgebung von Besigheim angeboten. Gefahren wird entsprechend der Leistungsstärke in mehreren Gruppen, wobei sportliches Fahren ohne Leistungsdruck im Vordergrund steht.

Gestartet wird in drei Leistungsgruppen; gemütliche, geübte und sportliche. Die Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt zwischen 14 km/h und 20 km/h.

Ab Oktober bis Ende März finden jeden Samstag um 13:00 Uhr Radtouren statt. Die Tourenlänge beträgt je nach Jahreszeit/Tageslänge und Wetterlage zwischen 20 und 50 km. Gefahren wird vorwiegend auf Rad- und gut ausgebauten Wirtschaftswegen.

Angesprochen sind alle Radlerinnen und Radler, die in der Gruppe ihre Kondition und Fitness verbessern möchten, sowie Natur und Landschaft genießen wollen. Auch in der Gruppe lautet die Devise: Freude am Fahrradfahren gemeinsam losfahren und gemeinsam ankommen.

Der Start erfolgt jeweils bei der Radsporthalle am Enzweg in Besigheim.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an folgenden Ansprechpartner wenden:

Petra Nill
    Telefon: 07143 / 328 65